Die Hessenschnicker konnten großen Erfolg in Polen verzeichnen

 

 

 

Die Tanzgruppe „Hessenschnicker“ des BezirksLandfrauenvereins Groß-Gerau, war vom 13.07.2018 bis zum 16.07.2018 zu einem Festival nach Klodzko, der Schwesterstadt von Groß-Gerau, eingeladen. Es war eine wunderbare Erfahrung für die „Hessenschnicker“. Die 16 Tänzerinnen, unter Leitung von Rosel Wirges und Martina Weimer, wurden für ihre tollen Tänze und den selbst geschneiderten Kleidern/Hosen mit großem Beifall belohnt. Zu dem sogenannten „Mitmachtanz“ hatten sich viele Zuschauer eingebracht. Die Tänzerinnen waren begeistert von der Gastfreundschaft und möchten sich auf diesem Wege nochmals bei den Verantwortlichen herzlich bedanken.

 

„Hessenschnicker“ 2016
„Hessenschnicker“ 2016

 

Tanzgruppe der BezirksLandfrauen Groß-Gerau

unter Leitung von

Rosel Wirges und Martina Weimer