Kommentare: 2
  • #2

    Sandra Schütte (Donnerstag, 24 Mai 2018 22:26)

    Hallo ,
    ich habe mit großer Begeisterung das Rezept vom Spargelkuchen,welches ich in einer Fernsehsendung zufällig beim durchschalten entdeckt habe, nachgebacken. Es war sehr,sehr lecker. Ich würde wirklich gerne die Kochbücher haben. Schade das sie alle vergriffen sind. Oder gibt es doch noch welche? Müssen auch nicht unbedingt nur dje Spargelkochbücher sein.:)

  • #1

    Monika Knoll (Montag, 21 Mai 2018 10:17)

    Ich habe gestern euer Rezept mit den Spargelröllchen und den Kartoffeln auf dem Backblech gemacht und muss sagen ich habe noch nie sowas leckeres gegessen und mal ganz was anderes. Mein Lebensgefährte ist nicht unbedingt ein Spargelesser auch er war beigeistert und will das in Kürze noch mal essen.Vielen Dank für dieses wunderbare Rezept.