„Hessenschnicker“ 2016
„Hessenschnicker“ 2016

 

Tanzgruppe der BezirksLandfrauen Groß-Gerau

unter Leitung von

Rosel Wirges und Martina Weimer

Probezeit: Montags 20 bis 22 Uhr

in der Gymnastikhalle der Goetheschule in Groß-Gerau

Die Hessenschnicker konnten großen Erfolg in Polen verzeichnen

 

 

 

Die Tanzgruppe „Hessenschnicker“ des BezirksLandfrauenvereins Groß-Gerau, war vom 13.07.2018 bis zum 16.07.2018 zu einem Festival nach Klodzko, der Schwesterstadt von Groß-Gerau, eingeladen. Es war eine wunderbare Erfahrung für die „Hessenschnicker“. Die 16 Tänzerinnen, unter Leitung von Rosel Wirges und Martina Weimer, wurden für ihre tollen Tänze und den selbst geschneiderten Kleidern/Hosen mit großem Beifall belohnt. Zu dem sogenannten „Mitmachtanz“ hatten sich viele Zuschauer eingebracht. Die Tänzerinnen waren begeistert von der Gastfreundschaft und möchten sich auf diesem Wege nochmals bei den Verantwortlichen herzlich bedanken.

 

So findet man uns

Vorsitzende

Kerstin Geis

 

Königsberger Straße 2

65474 Bischofsheim

 

Telefon: 0160 / 99144356

E-Mail: info@kerstin-geis.de

Kommissarische Geschäftsführerin / Schatzmeisterin

Regine Hammer

Griesheimer Str. 29a

65560 Riedstadt-Wolfskehlen

 

 


Werde jetzt Teil der Landfrauen-Gemeinschaft:

Klicke dazu auf die Landfrauen-Biene!